Die Erzgebirgscard gilt ab sofort auf der Weißeritztalbahn

Quelle: weisseritztalbahn.com

Erzgebirgscard und Zwergencard

 

Seit 1. Januar gilt die Erzgebirgscard des Tourismusverbandes Erzgebirge auch auf der Weißeritztalbahn. Jeweils eine Hin- und Rückfahrt auf der Schmalspurbahn ins Osterzgebirge ist nun mit der Erzgebirgscard möglich. Wie wäre die Kombination: Eine Fahrt mit der Bimmelbahn bis nach Malter, dann ein schöner Spaziergang ins Erlebnisbad Paulsdorf, dort mit der Erzgebirgscard kostenfreien Eintritt erhalten und dann wieder zurück mit der Weißeritztalbahn. So lässt sich der Tagesausflug gut gestalten. Die Erzgebirgscard nebst einer Broschüre mit den beteiligten Partner gibt es im Fahrkarten- und Souvenirverkauf der IG Weißeritztalbahn.

Weitere Informationen zur Erlebnis-Karte im Erzgebirge finden Sie hier oder unterwww.tourismus-erzgebirge.de – die Seite des Tourismusverbandes Erzgebirge.

Print Friendly, PDF & Email